Von Dario Gödecke, Nele Gittermann, Birgit Mandel (2024)
Stichwort:
Audience Development
23 Beiträge mit dem Stichwort
Von Helge Kaul (2024)
Ein strategischer Bezugsrahmen zur integrierten Entwicklung eines teilhabeorientierten Audience Development
Von Patricia Stainer (2024)
Wie kommt (Musik-)Theatermarketing bei Nicht-Besucher*innen an?
Von Mireya Salinas (2023)
„Curb-Cut“ – Effekt. Vom Mehrwert inklusiver Museumsprojekte
Stichwörter
Von Helge Kaul, Terry Krug (2023)
Krisenbewältigung durch Alltagsrelevanz – eine explorative Untersuchung von Live-Musikspielstätten
Von Patricia Stainer (2022)
Von der Barriere zur Brücke? Teilhabe-fördernde Strategien im (Musik-)Theatermarketing
Von Birgit Mandel (2021)
Theater auf der Suche nach neuem Publikum und Akzeptanz in der Stadtgesellschaft: Ergebnisse eines Forschungsprojekts
Von Matthias Henkel (2021)
Shutdown vs. Kickoff? Museen neu denken im Zeitalter von COVID 19
Von Birgit Mandel (2018)
Kulturvermittlung in klassischen Kultureinrichtungen: Ambivalenzen, Widersprüche und Impulse für Veränderungen
Von Birgit Mandel (2017 / 2016)