Von Nora Faust, Christine Stender (2025)
Stichwort:
Audience Development
24 Beiträge mit dem Stichwort
Von Birgit Mandel (2024)
Kulturvermittlung, Kulturmanagement und Audience Development als Strategien für Kulturelle Bildung
Von Dario Gödecke, Nele Gittermann, Birgit Mandel (2024)
Theaterpublikum in ländlichen Räumen: Zusammensetzung, Motivationsgründe und Audience Development
Von Helge Kaul (2024)
Ein strategischer Bezugsrahmen zur integrierten Entwicklung eines teilhabeorientierten Audience Development
Von Patricia Stainer (2024)
Wie kommt (Musik-)Theatermarketing bei Nicht-Besucher*innen an?
Von Mireya Salinas (2023)
„Curb-Cut“ – Effekt. Vom Mehrwert inklusiver Museumsprojekte
Stichwörter
Von Helge Kaul, Terry Krug (2023)
Krisenbewältigung durch Alltagsrelevanz – eine explorative Untersuchung von Live-Musikspielstätten
Von Patricia Stainer (2022)
Von der Barriere zur Brücke? Teilhabe-fördernde Strategien im (Musik-)Theatermarketing
Von Birgit Mandel (2021)
Theater auf der Suche nach neuem Publikum und Akzeptanz in der Stadtgesellschaft: Ergebnisse eines Forschungsprojekts
Von Matthias Henkel (2021)